7
Apr
2008

Raus aus der Schule...

...rein in den schnellen und streßigen Alltag. Wir leben in einem Rennen indem es um Macht, Ansehen und Geld geht. Für Gefühle oder eine Pause ist da keine Zeit.
Aus dem Schulgebäude draußen, die Dächer und Wiesen sind mit einem Hauch von Schnee bedeckt, der Wind beginnt mit seinem Farbenspiel, streichelt mir durch die Haare. Ein kurzer Gedanke an meine Oma, am Freitagmorgen ist sie gestorben. Ich wollte ihr noch "auf Wiedersehen" sagen, ihr sagen, dass egal was in der Vergangenheit passiert ist, sie immer meine Oma bleiben wird, die ich jetzt als tolle Frau in Erinnerung behalten werde. Ein 2. Gedanke beschleicht meine Sinne "endlich sind sie wieder vereint".
Alles was mir bleibt ist die Liebe die ich als Kind für sie empfand, die Erinnerung an die schöne Zeit und die Bilder in meinem Kopf.
Alles was mir bleibt ist der Gedanke daran, dass auch dieser Schmerz ein Ende hat, so wie auf den Tag eine Nacht folgt und auf jeden warmen Sommer ein kalter Herbst.
Adee Oma, Adee Opa.

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/4844036/modTrackback

logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6488 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren