19
Mrz
2008

Fragen die unbeantwortet bleiben..

Ich soll nicht gleich aufs „Ganze gehn“ sagt man mir in letzter Zeit immer wieder. Ich bin aber Mensch, was viele vergessen, der immer entweder alles oder gar nichts gibt. Ich kann nichts halbes, ich hasse das auch, wenn Menschen sich nicht entscheiden können. Was ich aber noch viel mehr hasse, sind diese zwar gut gemeinten, aber für mich überflüssigen Ratschläge. Leute inzwischen bin ich 20 Jahre alt. Langsam sollte ich es fertig bekommen meine eigenen Entscheidungen treffen zu können und wenn ich es nicht kann, dann kann mir das trotzdem kein Mensch abnehmen. Wenn diese Menschen nur auch dann so „hilfsbereit“ wäre, wenn es mir dreckig geht oder wenn ich wirklich mal leise Hilfe schreie. Sarah ist da anders, sie sagt, dass sie ein strahlen in meinen Augen sieht, sie sieht das ich mit der Situation zwar nicht unbedingt zufrieden bin, aber glücklich. Sie möchte mir mein Glück, meine Entscheidungskraft und die Erfahrung nicht nehmen. Sie weiß, dass ich mich richtig entscheide, wenn auch kurz vor knapp. Meine Beste eben.
Erwachsen soll ich werde, sagt mein Bruder immer wieder. Was ist wenn ich mit meinem Leben zufrieden bin? Was ist, wenn mir das wenig kindliche, was mir noch geblieben, ist gefällt? Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, reicht das nicht fürs erwachsen sein? Ich freue mich halt nun mal über Kleinigkeiten, bin mit wenig zufrieden und mir macht es Spaß.

So viele Fragen und doch keine Antworten.

Nobil

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/4797251/modTrackback

Brosi (Gast) - 19. Mär, 16:17

Das mit dem Erwachsenwerden das lass mal lieber.
Ich hab's kurz versucht - bringt nichts, das Ist völlig überbewertet.
.. und zu dem Thema gute Ratschläge kann ich nur Roger Cicero zitieren:
"Gute Freunde geben gute Tipps.
Bess're Freunde sagen nichts"
In dem Sinne frohe Ostertage, Töchterchen

Nobil - 19. Mär, 18:24

Ich sag mal auf eine gewisse Art und Weise ist okay "erwachsen" zu sein, solange man es nicht übertreibt.
Ehrlich gesagt mag ich Roger Cicero nicht, aber daran ist was wahres. Nur die wenigsten kennen mich, also demnach können eigentlich auch sehr wenige beurteilen was für mich gut ist und was schlecht. Aber manche Leute lernen es nie und werden immer ihren Senf dazu geben.
Ich wünsche Dir auch frohe Ostertage, sag Mama sie soll mal ehrlich sein wenn Du sie fragst "wie war ich?" :D
Erinnerung - 6. Apr, 14:33

Kein Mensch kann von sich sagen "erwachsen" zu sein. Geschweige denn zu entscheiden ob eine andere Person es ist.
In jedem Menschen steckt etwas kindliches. In einem mehr im nächsten weniger.
Genau so, wie die Menschen unterschiedlich viel davon zeigen.

Bestes Beispiel ist

das Ü-Ei
Ich kann mir vorstellen dahinter steckt eine Person die gerne Freude verbreitet die berührt.

die Motorradfraktion
Frei zu sein, den Wind, die Kraft, die Beschleunigung zu spühren.

die Endorfinsüchtigen (Sportverrückten)
Sich spühren, sei es durch Schmerz, Anstrengung
Weiter zu kommen als noch kurz zu vor

Oder die Menschen die sich den Traum des Fliegens erfüllen.
Freiheit, Weite, ec...

logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
17
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6490 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren