27
Feb
2008

Gold...

...wird etwas teuer :-( 117,71€ zahlt mir die Krankenkasse und da ist kein Bonus oder so drin :-( ich möchte nicht wissen was ich zahlen muss.. ich bin eh grad etwas am Ende mit meinem Geld, weiß nicht wohin mit den Rechnunge, weiß nicht woher ich das Geld bekomm :-( ich sollte vielleicht nochmal mit meinen Eltern quatschen, eine neue Kostenliste aufstellen...

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/4738562/modTrackback

FuGu - 27. Feb, 08:55

oje

hmm so 400 € must vill doch drauflegen das wäre eine maximale Schätzung von mir, kommt ja auch drauf an wie fiel Gold er verwenden muss deine Eltern helfen dir bestimmt

PS: wenn du nicht mit deinem Geld auskommst :D mach vill mal deinen pc aus wenn du nicht da bist

grüzzle Fugu

Nobil - 4. Mär, 07:45

Keine 400,00€ das ist ja nur ein Zahn. 250€ das doppelte, wie ich es gesagt habe, aber das reicht auch schon.

P.S. Einfach mal klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6489 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren