12
Feb
2008

Nochmal für Fugu :-)

Deine Sündenquittung
Ich habe Drogen genommen - 20€
... und das mehr als einmal - 15€
Ich habe bereits geschmuggelt - 100€
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75€
Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25€
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€
Ich habe Grafitti gesprayt - 100€
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100€
Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen - 25€
Ich hatte mal in einer Kirche Sex - 100€
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15€
Ich hatte schonmal einen Dreier - 15€
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€
... und wurde dabei schonmal erwischt - 35€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Meine Haare sind gefärbt - 30€
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29€
Ich mag Oralverkehr - 4.99€
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5€
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99€
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€
Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99€

1345.74 €

Irgendwie war das letztes Jahr noch etwas günstiger - ich glaub die Preise sind gestiegen!

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/4698096/modTrackback

logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6499 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren