20
Jan
2008

...

....vielleicht ist es einigen aufgefallen, aber ich habe mich etwas zurück gezogen. Warum? Ich bin frustriert. Seit ich längere Haare hab, schauen dich die Männer mehr an kann sein, aber wenn man sich mit ihnen unterhält hört man schon im Unterton "komm schieb mer ne Nummer", "ich will mit dir duschen" etc. sag mal gehts noch? Ich bestehe mehr als aus einer "M...." und "T...."! Würdet ihr das nicht nach einer Weile beleidigend finden? Als ich noch kurze Haare hatte war ich wenigstens ein Mensch, ich war zwar in manchen Augen eine "Kampflesbe", wie mein Bruderherz so schön sagt, aber ich wurde nicht auf diese 2 Dinge reduziert. Mag sein das ich mit langen Haaren "heiß" und "attraktiver" aussehe - aber bitte tut mir einen Gefallen, beurteilt Menschen nicht nach ihrem Aussehen und schon gar nicht nach Gerüchten - mich hat es selber schon einmal mit einem Gerücht hart getroffen und das tut weh!

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/4630239/modTrackback

Slegde Hammer (Gast) - 20. Jan, 19:51

Und ich schäme mich heute immer noch dafür!

Nobil - 20. Jan, 20:01

Achwas - war eigentlich nicht auf dich bezogen!
FuGu - 20. Jan, 20:23

sondern auf mich!

SinanBuddha - 21. Jan, 09:42

Also...

...mir isses persönlich egal, ob lange oder kurze Haare. Muss eben zu der Person passen.

Ich glaube, derjenige hätte das auch gesagt, wenn du kurze Haare gehabt hättest... :)

Nobil - 21. Jan, 15:54

Ganz ehrlich? Ich finde das nicht lustig wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden. Außerdem habe ich 4 Jahre lang kurze Haare gehabt und es ist mir nie passiert, man hat den Menschen in mir gesehn. Ich weiß wovon ich rede!
Nobil - 21. Jan, 15:56

Jeder der sich angesprochen fühlt sollte sich vielleicht Gedanken darüber machen ob er seinen Mitmenschen nicht ein bisschen mehr respekt zollen sollte und nicht hier rein schreiben, wen ich damit meine, das ist mir im Endeffekt egal. Ich meine sicherlich nicht nur einen Menschen damit!

Erinnerung - 8. Mär, 17:55

Dem kann ich leider nur zustimmen. Darum sieht man es auch sehr vielen Mädels (sorry, Frauen) an, wenn bei ihnen das Mass voll ist. Sei es das die letzte Beziehung daneben gelaufen ist oder einfach auf das abgestempelt werden keine Lust mehr haben. Sie zeigen es meist mit kurzen Haaren.
Aber glaube einem männlichen Wesen, was schon viel erlebt& gesehen hat. Solange man darüber steht ist alles iO.
Ausserdem hattest du bisher noch keine Frisur, die dir nicht gestanden hätte.

Nobil - 10. Mär, 13:33

sehr nett :) danke
Erinnerung - 14. Mär, 20:14

* umdreh & geh*

Immer doch!
logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6484 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren