27
Aug
2007

Es ist was es ist...

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft.
Es ist was es, sagt die Liebe.

Es ist Unglück, sagt die Berherrschung.
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.
Es ist was es ist, sagt die Liebe.

Es ist lächerlich, sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.
Es ist was es ist, sagt die Liebe.

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/4201860/modTrackback

Brosi (Gast) - 30. Aug, 22:06

Hallo Kleines,
das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Diese Stück Lyrik hatte ich zuvor noch nie weder gelesen noch gehört und jetzt 2 Mal innerhalb von 24 Stunden. Einmal Sonntag Nacht annlässlich einr Silberhochzeit vom Silbermann persönlich zum Besten gegeben und nun 550 KM Luftlinie weiter südlich in Deinem Blog. Sachen gibt's .

Nobil - 31. Aug, 09:49

Sachen gibts die gibts gar nicht.
Wie gehts dir? Alles fit?
Brosi (Gast) - 2. Sep, 19:13

Wie heißt der abgedroschene Spruch "Schlechten Menschen geht es immer gut" und in der Tat, ich kann nicht klagen.
Aber in diesem Blog bist Du der Hauptdarsteller und ... Neues Strahlen im Auge ? Neue Verliebtheit in Sicht ? Ich würde gerne hier wieder einer ganze Reihe aufeinanderfolgender, otimistischer und von Fröhlichkeit strahlender Postings von Dir lesen - Am Stück !!!
FuGu - 12. Sep, 17:22

ich auch xD ....

Nobil - 13. Sep, 10:50

was ihr immer wollt, es gibt halt nun mal gute und schlechte Zeiten im Leben; wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich aber trotzdem nichts ändern, denn nicht die guten Zeiten prägen mich sondern die schlechten :) ich mache dadurch vieles anders und gehe oft durchs Leben als wäre es mein letzter Tag - das lässt sich aber nur sehr schwer in einem Blog beschreiben, das sind einmalige Gefühle :)
logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
18
19
20
22
23
25
26
28
29
 
 
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6501 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren