26
Mrz
2007

Mein Wochenende in Dortmund

Ich hatte ein wunderschönes, fast traumhaftes Wochenende.

Freitag, 16Uhr gings los nach Dortmund. Die Fahrt war eher mäßig, nicht spannend.

Ankunft um 22Uhr.
Erst mal bei meiner Bekanntschaft angerufen. Der mich dann herzlichen Empfangen hat.
Etwas kaputt von der Fahrt wollte ich eigentlich nur noch ins Bett und schlafen, doch Kaffee und ein gutes Gespräch half mir dann auf die Sprünge.
Da wir etwas planlos waren und nicht wirklich wussten wie wir nun miteinander umgehen sollten, war die Stimmung etwas angespannt. Er setzte sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Nachdem mich dann aber dazu entschied mich zu ihm auf dem Sofa zu kuscheln war von meiner Seite aus die Anspannung weg. Einige etwas zögerliche Küsschen und Streicheleinheiten halfen und trugen auch ihren Beitrag dazu bei, dass ich leicht erregt bei ihm auf dem Sofa lag. Ihm ging es glaub ich auch nicht anders.
Der Rest bleibt mein Geheimnis. Ich fand den Freitagabend schön - hatte sehr guten Sex, soviel sag ich, aber ich möchte nicht zuviel verraten.

Samstag, bin ich um 9Uhr aufgewacht, bis 10Uhr noch im Bett gelegen, ne Freundin angerufen mit der ein bisschen gequatscht.

Gegen 11Uhr hab ich ihn langsam aufgeweckt, wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht, viel gekuschelt und geredet – einfach wunderschön.

Sonntag, 13Uhr aufgewacht, scheiß Zeitumstellung, da war’s dann natürlich schon 14Uhr – wir sind aufgestanden, noch für n paar Minuten in die Stadt und um 16Uhr musste ich schon wieder los.

Ich bin kurz vor 22Uhr in Ulm angekommen wo mich dann ein Kumpel abgeholt hat.

Ja, im Großen und Ganzen war es ein sehr schönes und entspannendes Wochenende, gerne wieder ;-) Vielleicht wird ja noch mehr aus ihm und mir, mal sehen was die Sterne noch für uns bestimmt haben – ich hoffe mehr.

Eure Nobil

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/3479613/modTrackback

FuGu - 26. Mär, 17:15

;)

Hoff ich auch für dich *gggg* ich wusste es, na ja so ungefähr *lach* :)


hab dich ja leider in Ulm verpasst *gggg*

Nobil - 27. Mär, 12:40

:D ja, hätte Dir früher schreiben sollen.
darkrond - 27. Mär, 18:11

is ja witzig! ich hatte auch ein schönes wochenende in dortmund. *g*

Nobil - 27. Mär, 20:07

*lach* das ist echt witzig :D was hast Du in Dortmund gemacht?
darkrond - 28. Mär, 00:14

nennen wir es mal diplomatisch "verschmelzungsparteitag". (und sie ist in heidenheim aufgewachsen, was ja auch nicht weit weg ist von ulm.)
:)
Nobil - 28. Mär, 19:57

Ich kenne Heidenheim :D
FuGu - 28. Mär, 10:18

hmmmm...

*lach*

logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
12
18
20
21
22
23
24
25
27
28
30
31
 
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6481 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren