10
Feb
2007

Saw 3

Kein schlechter Film. Der Anfang war mir etwas zu hardcore, die Geräusche haben mir gereicht. Aber im großen und ganzen war der Film gut ein unerwartetes Ende, ich dachte es gäbe vlt. ein Happy End :D

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/3303499/modTrackback

Brosi (Gast) - 10. Feb, 11:53

Hut ab

Ich bewundere Deine Nervenstärke. Ich muß schon wegschauen, wenn auch nur andeutungsweise etwas Stählernes, Scharfes oder Spitzes in die Nähe von lebendem Gewebe angedeutet wird.
Tschö Brosi

Nobil - 10. Feb, 11:59

Hut auf :D
Sowas soll es geben, ich schrecke auch vor vielem zurück.

Mich faszinieren die Menschen die Filme wie "der Fluch" anschauen können.
Ich habe den 2. Teil davon gesehen und wäre am liebsten weinend aus dem Kino gerannt - aber ich hab mich zusammen gerissen und ihn angeschaut, meinem besten Freund seine Hand etwas demoliert...

...bei mir muss einfach Blut spritzen, diese Hirnies mit übernatürlichen Kräften und da Bumms und dann n Blitz, das ist nichts für mich, das ist mir zu Psycho...

...da in "the saw" meist Blut spritzt ist dieser Film genau richtig, wenn ich nervenkitzel brauche :D

Gehabt Dich wohl Brosi :D
Und schön weiter bloggen

Deine Nobil
Miststueck1979 - 16. Feb, 22:47

Nabend,

ich fand den Film ziemlich geil.
Ich stehe total auf solche filme und endlich gab es auch mal wieder einiges zu sehen....

Finde nur es hätte mal gut sein müssen.... das ende des 3. teils schreitschon wieder nach dem 4. ....

LG
Miststück

Nobil - 17. Feb, 12:20

Hallo Miststück ;-)
die Filme ansich sind gut, doch ich glaube nicht dass es noch einen 4. Teil geben wird.
Eigentlich schade.

LG Nobil
FuGu - 22. Feb, 09:31

doch doch

löl es muss ja einen 4. ten Teil geben
(die Kleine ist ja noch eingesperrt )
hmm ich hoffe es *g*

Edit:
Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und
Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

Nobil - 22. Feb, 12:03

Joa, hast Recht. Es gibt einen 4. Teil!
worthwords (Gast) - 2. Mär, 13:54

SAW IV und V

Die Dreharbeiten zum vierten Teil haben schon begonnen. Man kann sich also im Frühjahr 2008 wieder gruseln. Und sogar für einen fünften Teil gibt es schon Verträge. Jedenfalls laut Stern-online.
Ich persänlich ziehe mir da lieber die Schlümpfe rein: mehr Farbe, weniger Blut und Schlumpfine ist auch nicht ohne...
Nobil - 2. Mär, 14:09

Ich bin schon sehr auf den 4. Teil gespannt, da der Hauptdarsteller und seine Komplizin tot sind, würde mich doch interessieren wie sie die Reihe weiterführen wollen.

logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6489 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren