27
Dez
2006

...

Wisst ihr wie einfach es ist manche Menschen aus dem Gedächtnis zu streichen?
Ich zeig es euch!

Etze = Etze

Fertig!

Etze und ich hatten ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten,
da ich keine Bock habe mich "zuckersüße, zerbrechliche, hübsche, unglückliche, ...jährige (mein Alter werde ich nicht verraten) Nobil" nennen zu lassen, er nicht versteht was ich unter glücklich sein verstehe, mach ich einen "strike" unter die Sache "Etze".

Eine nähere Erklärung zu "glücklich" gibt es in einem anderen Beitrag.

Gehabt euch wohl, bis ich wieder komme!

Nobil

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/3109799/modTrackback

scooby1976 (Gast) - 27. Dez, 22:41

Demnächst bist du ganz allein...

Nobil - 27. Dez, 23:04

Nein, es gibt Menschen die mein Leben bis heute nicht verlassen haben - weil sie mein tun und nicht tun verstehn. Weil sie verstanden habe für was ich lebe, für was ich Gefühle entwickele und für was ich sterben würde!
Genau diese Menschen wissen genau warum ich auf einiges etwas merkwürdig reagiere, warum ich vieles nicht leiden kann, was andere lieben würde.
Es gibt Dinge die man nicht verstehen kann, genauso wie es Menschen gibt die man wegen ihrem Handeln nicht verstehen kann, weil man keinen Funken aus ihrem Leben kennt.
Also bitte, sei so lieb und urteile nicht bevor du einen Hauch von einer Ahnung hast, was in meinem Leben vor geht und warum ich "Etze" streiche!

Wenn doch, dann erläutere es doch in einer e-Mail, dafür ist die Adresse da!
logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
16
20
21
22
23
24
25
28
30
31
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6499 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren