23
Aug
2006

Hey was ist hier eigentlich los??

Hey Leute was ist denn los?? Keine Kommentare mehr, keine Meinung mehr was ihr davon haltet...wenn das so weiter geht lege ich meinen Blog auf Eis...

...es kommt mir so vor als würde es kein Mensch mehr lesen...

..also wenn ihr dafür seit, dass ich mein Leben weiterhim im I-Net veröffentliche...dann schreibt mir..

Greetz Nobil

Trackback URL:
https://liebesgeschichten.twoday.net/stories/2571237/modTrackback

Ein Freund (Gast) - 24. Aug, 10:03

Mach weiter

Es ist Innteresant alles zu Lesen mach weiter

Nobil - 24. Aug, 10:34

Wow!!! Ich glaub ich spinne...ein Kommentar..ein Feedback..unglaublich!! Danke!!
Ein Freund (Gast) - 24. Aug, 20:55

Muss ja sein

Damit du weiter schreibst

Nobil - 25. Aug, 13:30

Jaha, habe mich bis heute über jeden Kommentar gefreut der kam...auch wenn manche ihre Zunge etwas zügeln sollten habe ich nie einen gelöscht..deswegen hau kräftig rein...damit ich nicht das Gefühl bekomme...das keiner das hier liest ;)

Nachtrag 25.August 2006, 18:12Uhr
Meine Frage ist, wer bist du überhaupt? Kenn ich dich überhaut,
oder bist du nur leidenschaftlicher Leser? Also im Prinzip ein Fan?!

Greetz Nobil, ich bin gespannt.
logo

liebesgeschichten

...

Dann geh doch, nimm den Zug und geh, denn wenn du nicht gehst, haust du ja doch ab.

Deine Geschichte

Du bist nicht verliebt.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
19
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Your Time!

Mail mir doch!

NOBIL(AT)GMX(DOT)DE

Love

7495269_400

Er/Sie sucht?

 

Auf die Sinne


Sven Väth
Fusion

Liebe?

Verliebt seit? 6499 Tagen
Zuletzt geliebt: 15. Jul, 02:08

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Alltägliches
Das musste mal gesagt werden
Gedanken
Kino
Musik
Sex in the past
Umfragen
Wochende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren